Neuheiten

  • Pertinger Pellet-Zentralheizungsherd

    Pertinger Pellet-Zentralheizungsherd

    2019-08-07 17:05
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Ab Herbst 2019 erhältlich, der Pellet-Zentralheizungsherd von Pertinger. (Version 90 Panorama) Pellet-Vorratstank im unteren Ofenbereich, Füllmenge 25 kg. Volle Nutzung der Herdplatte zur Wärmeabgabe. Seitenwände wie bei allen Pertingerherden für den Einbau zwischen den Küchenmöbeln zertifiziert. Wasserseitige Heizleistung 9 kW. Fernsteuerung für die Funktionen Kochen, Bakcen und Heizen auf der Basis täglicher, oder wöchentlicher Programmierung. Optional mit WLAN-Modul mit mobiler Handy-App und für die Fernwartung.

     

     

  • Rika Domo Pellet Back

    Rika Domo Pelletofen mit Backfach

    2019-08-07 16:44
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Der erste Pelletofen von Rika mit Backfach. Das ist neu. Backen mit Pellets. Mit einer Heizleistung bis zu 10 kW. Und als weiteres Highlight gibt es diesen Ofen auch mit Warmluftweiterführung zur Beheizung weitere Räume. Frontsteinverkleidungen in weiss, Speckstein und Sandstein.

     

     

  • Kombiofen Aduro Hybrid

    Aduro Hybrid Pellet/Holz

    2019-08-07 16:30
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Die dänische Innovation! Nun ist er in unserer Ausstellung, der runde Kombiofen Aduro Hybrid - und bereits im "Härte-Test". Er läuft leise im Pelletbetrieb. Sein Pellet-Tank ist unter dem Brennraum, er fördert von dort die Pellets in die Brennschale. Er kann manuell, oder über die WLAN-Option mit dem Smartphone gesteuert werden. An unserer Herbstmesse stellen wir ihn offiziell vor.

     

     

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22