Olsberg Palena Compact Stahlofen in Davos

Lotus Speicherofen in Tschappina

Olsberg Palena Compact
Olsberg Palena Compact

Unser Kunde hatte bereits an seinem Wohnsitz einen Olsberg Palena Compact Stahlofen. Nun war es sein Wunsch, in seiner Wohnung in Davos Laret ebenfalls genau diesen Ofen zu installieren. Es bedurfte einer etwas längeren, baulichen Planungsphase, denn zunächst musste der bestehende Kaminanschluss vom "Schlafzimmer in das Wohnzimmer" gelegt werden. Luzi Kaminbau lieferte die Bauteile dazu, welche dann bauseitig nach feuerpolizeilichen Vorschriften umkleidet wurden.

Ja, und dann war es so weit, die erste Probefeuerung mit dem Wunschofen des Kunden. Wir wünschen auch im Laret viel Freude an diesem runden Kaminofen mit dem grossen Feuerbild.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22