MCZ Ego Hydro Maestro - Pelletzentralheizungsofen in Grüsch

Alt-Tag here
MCZ Ego Hydro Maestro - Pelletzentralheizungsofen

Im Wohnhaus unserer Kundschaft beheizte ein älterer Holz-Zentralheizungsofen "Rika Tavo Aqua" die Wohnung. (Lieferung dazumal ebenfalls durch die Ofen Welten)

Der Kundenwunsch war, den Ofen auszuwechseln, denn infolge Berufstätigkeit wurde automatisiertes Heizen mit mehr Konfort wurde gewünscht.

Nun steht einer neuer MCZ Pellet-Zentralheizungsofen Ego Hydro Mastro 3 in der Wohnung. Der Ofen gibt maximal 10 kW Heizleistung wasserseitig,  und 2 kW Heizleistung raumseitig ab. Gesteuert mit dem Handy über einen hausinternen WLAN Router (für Bedienung von ausserhalb) sowie inhouse über eine Bluetooth-Verbindung. Natürlich verfügt der MCZ Ego Hydro auch über ein ausziehbares Bedienpanel hinten am Ofen.

Wir danken unserer Kundschaft für das uns entgegen gebrachte Vertrauen als sog. "Wiederholungskunde" und wünschen für den nächsten Winter immer genau die automatisierte Raumwärme, die benötigt wird.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22