Pertinger Zentralheizungsherd Ökoalpin 90 Plus mit Anbauten im Unterengadin

Alt-Tag here
Pertinger Zentralheizungsherd Ökoalpin 90 Plus mit Anbauten

Der Pertinger Holz-Zentralheizungsherd Ökoalpin 90 Plus (16-23 kW Heizleistung, mit Hebe-Senkrost) wurde mit den entsprechenden Anbauten durch den Hersteller Pertinger nach Mass erstellt. Die ganze Anlage wurde in Naturstahl dunkel ausgeliefert. Der Anbauschrank für den Einschub vom Elektrobackofen wurde genau gleich nach den Kundenmassen angefertigt, wie auch der Ausschnitt für das aufliegende Kochfeld und die Blende für die Elektroherdknöpfe. Am Herd selbst ist bereits das Thermo Kit RPT eingebaut. Anschlussfertig an das hauseigene Heizungsnetz.

Auch der Kundenwunsch nach einem Brot- und Pizzabackstein wurde erfüllt.

Mit diesem Foto möchten wir interessierten Kunden aufzeigen, dass die Firma Pertinger nicht nur die Herde nach Mass anfertigt, sondern ganze Anbauten nach Wunsch, resp. Planzeichnungen angefertigt und durch die Ofen Welten Küblis montiert werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22