Neuheiten

  • Info für Pelletöfen unter Modemsteuerung GSM/GPRS

    2019-03-11 08:49
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Infolge Auslastung der Frequenzen auf dem G2-Netz der Kommunikatonsanbieter Swisscom und Salt, wird das G2 Netz per Ende 2020 abgestellt. Diese Frequenzen werden für die neue G5-Technologie benötigt. Dies bedeutet leider, dass ein GSM-Modem ab Ende 2020 nicht mehr funktioniert für die Ofenansteuerung. Swisscom bietet keine Alternative an. Rika-Produkte können, je nach Ofenserie, mit dem Firenet (WLAN) softwaremässig umgstellt werden können.Die neuen Ofenmodelle von MCZ sind alle über ein hausinternes WLAN-Netz über eine Handy-App ansteuerbar und somit unabhängig von einem Modem. Gerne informieren wir Sie bei Kontaktaufnahme.

    Sunrise wird das G2 Netz noch für eine unbestimmte Dauer weiter führen.

     

     

  • Cosmo - der neue runde Pelletofen von Rika

    Cosmo runder Pelletofen von Rika

    2019-02-21 15:01
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Der Rika Pelletofen Cosmo ist ein sehr schöner Pelletofen, der mit einer runden Form daher kommt,  durch seine große Frontscheibe lässt er eine schöne Flammensicht zu. Die Aussenverkleidung ist wählbar in den Farben weiß oder schwarz, so passt er sich individuell Ihrem Wohnraum an. Durch sein Touchdisplay lässt er sich sehr komfortabel steuern , auf Wunsch auch mit Raumthermostat zur Einstellung der Wunschtemperatur oder zur Programmierung der Schaltzeiten. Auch eine App ist verfügbar zur bequemen Steuerung aus der Ferne. Verfügbar ab Sommer 2019

     

     

  • Schladming - Lohberger Herd mit Glasfront

    Lohberger Schladming Holzherd mit Glasfront

    2019-02-20 16:28
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Als Highlight präsentiert sich der Herd „Schladming“. Der erste Holzherd mit grossflächiger Glasfront bietet edles Design für die Küche von heute. Durch seine Eleganz und optische Leichtigkeit fügt sich das Modell perfekt in schon bestehende Küchen ein und sorgt mit seinem hohen Bedienkomfort für Stunden voller Harmonie und Behaglichkeit. Die Funktion als zuverlässiger, durch perfekte Ergonomie glänzender Herd. Die Optik modern interpretiert – die Technik fortschrittlich. So ganzheitlich präsentiert sich der Herd „Schladming“.

     

     

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22