Neuheiten

  • Pertinger Vintage Nostalgie-Kochherde

    Pertinger Vintage Herd-Serie

    2020-03-03 11:55
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Er ist da - zu sehen in unserer Ausstellung! (und bereits bei Kunden montiert)

    Pertinger Herde erfreuen sich  zunehmends einer grossen Beliebtheit bei den Kunden. Nun gibt es eine neue "Nostalgie" Herdserie. Die Vintage Kochherde entsprechen den hohen Anforderungen der Luftreinhalteverordnung (Biofeuerung Ökoalpin)  und weisen bezüglich der langhaltenden Wärmeabgabe die gleichen Werte aus, wie die Serie "Ökoalpin". 

    Die Herde sind in drei Breitenmassen erhältlich, 80, 90 und 100 cm. 

    Hier gelangen Sie zu weiteren Informationen.

     

  • Kombiofen Aduro Hybrid

    Aduro Hybrid Holz/Pellet

    2019-09-10 16:30
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Die dänische Innovation! Der automatisierte Holz/Pelletofen Aduro Hybrid. Nun ist er in unserer Ausstellung, der runde Kombiofen Aduro Hybrid - und bereits im "Härte-Test". Er läuft leise im Pelletbetrieb. Sein Pellet-Tank ist unter dem Brennraum, er fördert von dort die Pellets in die Brennschale. Er lässt sich bequem mittels WLAN-Option mit dem Smartphone steuern. An unserer Herbstmesse stellen wir ihn offiziell vor.

     

     

  • Pertinger Zentralheizungsherd

    Pertinger Zentralheizungsherde

    2019-09-10 11:47
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Pertinger Holzherde erfreuen sich auch in diesem Jahr grosser Beliebtheit bei unseren Kunden. Nicht nur die Holzherde selbst, in vielen Varianten konfigurierbar (ohne Aufpreise), auch die Zentralheizungherde sind auf dem Erfolgsweg.

    Besonders eignet sich der Holz- oder Pelletzentralheizungsherd von Pertinger zur Einbindung in ein zentrales Heizsystem, kombiniert mit Solarenergie oder einer Wärmepumpe. An unserer Herbstmesse vom 26.10.2019 begrüssen wir den Hersteller selbst vor Ort.

     

     

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22