Neuheiten

  • Pertinger Vintage Nostalgie-Kochherde

    Pertinger Vintage Herd-Serie

    2020-03-03 11:55
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Er ist da - zu sehen in unserer Ausstellung! (und bereits bei Kunden montiert)

    Pertinger Herde erfreuen sich  zunehmends einer grossen Beliebtheit bei den Kunden. Nun gibt es eine neue "Nostalgie" Herdserie. Die Vintage Kochherde entsprechen den hohen Anforderungen der Luftreinhalteverordnung (Biofeuerung Ökoalpin)  und weisen bezüglich der langhaltenden Wärmeabgabe die gleichen Werte aus, wie die Serie "Ökoalpin". 

    Die Herde sind in drei Breitenmassen erhältlich, 80, 90 und 100 cm. 

    Hier gelangen Sie zu weiteren Informationen.

     

  • Kombiofen Aduro Hybrid

    Aduro Hybrid Holz/Pellet

    2019-09-10 16:30
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Die dänische Innovation! Der automatisierte Holz/Pelletofen Aduro Hybrid. Nun ist er in unserer Ausstellung, der runde Kombiofen Aduro Hybrid - und bereits im "Härte-Test". Er läuft leise im Pelletbetrieb. Sein Pellet-Tank ist unter dem Brennraum, er fördert von dort die Pellets in die Brennschale. Er lässt sich bequem mittels WLAN-Option mit dem Smartphone steuern. An unserer Herbstmesse stellen wir ihn offiziell vor.

     

     

  • Pertinger Zentralheizungsherd

    Pertinger Zentralheizungsherde

    2019-09-10 11:47
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Pertinger Holzherde erfreuen sich auch in diesem Jahr grosser Beliebtheit bei unseren Kunden. Nicht nur die Holzherde selbst, in vielen Varianten konfigurierbar (ohne Aufpreise), auch die Zentralheizungherde sind auf dem Erfolgsweg.

    Besonders eignet sich der Holz- oder Pelletzentralheizungsherd von Pertinger zur Einbindung in ein zentrales Heizsystem, kombiniert mit Solarenergie oder einer Wärmepumpe. An unserer Herbstmesse vom 26.10.2019 begrüssen wir den Hersteller selbst vor Ort.

     

     

  • MCZ Reflex

    MCZ Reflex Comfortair

    2019-09-10 11:16
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Dieser Pelletofen ist einzigartig. Er kombiniert die neusten steuertechnischen Technologien eines Pelletofens (WLAN-Steuerung über Handy-App) mit dem Design von Michael Geldmacher. Würde der Ofen nicht wohltuende Wärme verbreiten, und dies auch in einen zusätzlichen Raum, Dank eines hinteren Warmluftabgangs, wäre es vermutlich ein Möbelstück.

    Leise, kraftvoll (7,6 kW Heizleistung) und der Feuerschein bricht sich an den Panelen der Frontverkleidung. Und ab Ende September in unserer Ausstellung!

     

     

  • Kombiofen Aduro Hybrid

    Attika Nexo - der Wandelbare

    2019-09-10 10:58
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Das Stahlofenmodell Attika Nexo ist in diversen Grössen erhältlich, (100, 120, 140 und 160 cm). Elegant ist der Ofen in der Ausführung mit einer Vollglastür. Faszinierend sind auch die Seitenfenster. (auch nur mit Frontscheibe erhältlich) Der Ofen lässt sich nach Kundenwunsch konfektionieren, wählen Sie aus 6 stilvollen Farben unfd 6 hochwertigen Türgriff-Varianten. Auch ein zusätzlicher, innenliegender Speicher kann optional ergänzt werden.

    Der Ofen ist in unserer Austellung.

     

     

  • Cera Faro - das Leuchtfeuer

    Cera Faro - das Leuchtfeuer

    2019-09-10 09:57
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Cera hat das Ofenmodell "Faro" optisch überarbeitet (Griff und Luftregelung), gleich geblieben ist aber das "Rundumfeuer". Hinzu gekommen sind ebenfalls die Holzboxen. Auf Wunsch ist der Faro auch mit dem bekannten "Rehling-Griff" erhältich. Pünktlich zu unserer Herbstmesse vom 26.10.19 ist der Faro wieder in unserer Ausstellung. Diesmal in Stahl schwarz.

     

     

  • Rika Corso

    Aktion "Rika Voice" gratis

    2019-09-10 09:26
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Bei jedem Kauf eines Pellet- oder Kombiofens Pellet/Holz von Rika schenkt Ihnen der Hersteller die Sprachsteuerung "Rika Voice", gültig bis 06.12.2019.

     

     

     

  • Pertinger Pellet-Zentralheizungsherd

    Rika Sono Pelletofen - der Kompakte

    2019-09-03 11:12
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Platzsparender Pelletofen von Rika

    SONO - NICHT NUR OPTISCH EIN  „KLEINES“ HIGHLIGHT.
    Der SONO überzeugt durch platzsparende Masse bei hervorragendem Design. Trotz der kompakten Bauweise finden alle RIKA Innovationen wie der grosse Pelletbehälter, die automatische Kipprost-Entaschung, das Touch Display und vieles mehr ihren Platz. Der SONO ist bei zusätzlicher Ausstattung mit RIKA FIRENET über RIKA VOICE steuerbar. Ofenmasse: 1050 x 690 x 385, Heizleistung 7 kW, Pelletbehälter 25 kg. Rauchrohrabgang oben optional. Ab Herbst neu in unserer Ausstellung.

     

     

     

  • Pertinger Pellet-Zentralheizungsherd

    Pertinger Pellet-Zentralheizungsherd

    2019-08-07 17:05
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Ab Herbst 2019 erhältlich, der Pellet-Zentralheizungsherd von Pertinger. (Version 90 Panorama) Pellet-Vorratstank im unteren Ofenbereich, Füllmenge 25 kg. Volle Nutzung der Herdplatte zur Wärmeabgabe. Seitenwände wie bei allen Pertingerherden für den Einbau zwischen den Küchenmöbeln zertifiziert. Wasserseitige Heizleistung 9 kW. Fernsteuerung für die Funktionen Kochen, Bakcen und Heizen auf der Basis täglicher, oder wöchentlicher Programmierung. Optional mit WLAN-Modul mit mobiler Handy-App und für die Fernwartung.

     

     

  • Rika Domo Pellet Back

    Rika Domo Pelletofen mit Backfach

    2019-08-07 16:44
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Der erste Pelletofen von Rika mit Backfach. Das ist neu. Backen mit Pellets. Mit einer Heizleistung bis zu 10 kW. Und als weiteres Highlight gibt es diesen Ofen auch mit Warmluftweiterführung zur Beheizung weitere Räume. Frontsteinverkleidungen in weiss, Speckstein und Sandstein.

     

     

  • Holzöfen mit stromlosem Pelleteinsatz - die mit der Kugel...

    Max Blank Design-Stahlofen "München"

    2019-05-10 16:58
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Max Blank hat das Angebot an Holzkaminöfen mit stromlosem Pelleteinsatz erweitert. Alles begann vor einigen Jahren mit einem runden, schlanken Kaminofen mit besonders grossem Feuerraum. Es war der "Dijon L" - er begeisterte bereits zahlreiche Kunden in unserer Ausstellung. Es folgen kleinere Ofenausführungen, teilweise mit etwas grösserem Durchmesser, wie der Beaune und Orange S, der Dijon S, der Orange SP Kombi mit Speichersteineinlage. Die "Eckmodelle" Erfurt und Erfurt SP - und seit 2019 im Angebot das Modell "München". Mit den Abmessungen H 180,5 x B 41 cm und einem Gewicht von 292 kg (obenliegender Speicherkern), zaubert der Ofen eine maximale Heizleistung von 10 kW im Holzbetrieb, und im Pelletbetrieb 6,4 kW.

    Wie das funktioniert im Pelletbetrieb? Die runde Kugel wird oben im Brennraum einfach eingehängt. Der Pelletbehälter von Hand gefüllt und eingsetzt und mit einem Anzündstreifen angezündet. Tür zu, fertig. Sobald das Flammenbild gross genug ist, wird es über die Kugel zerteilt und Sie geniessen ein einmaliges Feuerbild. Überzeugen Sie sich in unserer Ausstellung.

     

     

  • Max Blank Nimes

    Neue Steinvarianten von Max Blank

    2019-05-10 15:45
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Seit vielen Jahren bereits mit Erfolg in unserem Sortiment, die Qualitätsöfen aus der bayrischen Ofenmanufaktur Max Blank. Nein, es ist keine "Massenproduktion", denn so ziemlich jeder Speicherofen aus dem Hause Max Blank, ob gross, mittel oder klein, ist in diversen Natursteinvarianten erhältlich. Wird einzeln auf Kundenwunsch hergestellt. Glatt, natur, geriffelt, gemeisselt, behauen, gebürstet, Schiefer herbstlaub, gewölkt, rustikal und neu anthrazit geflammt.

     

     

  • Abverkauf - wir brauchen Platz!

    Ausverkauf Bioethanol- und Gartenfeuerstätten

    2019-04-24 11:01
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Abverkauf von diversen Gartenfeuerstätten (und Aussengrill) sowie der Bioethanol-Feuerstätten.

    Wir brauchen mehr Raum - für die neuen ÖkoFEN-Pelletheizungen. Alles ab Platz, bis zu 80% reduzierte Preise!

     

     

  • Info für Pelletöfen unter Modemsteuerung GSM/GPRS

    2019-03-11 09:49
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Infolge Auslastung der Frequenzen auf dem G2-Netz der Kommunikatonsanbieter Swisscom und Salt, wird das G2 Netz per Ende 2020 abgestellt. Diese Frequenzen werden für die neue G5-Technologie benötigt. Dies bedeutet leider, dass ein GSM-Modem ab Ende 2020 nicht mehr funktioniert für die Ofenansteuerung. Swisscom bietet keine Alternative an. Rika-Produkte können, je nach Ofenserie, mit dem Firenet (WLAN) softwaremässig umgstellt werden können.Die neuen Ofenmodelle von MCZ sind alle über ein hausinternes WLAN-Netz über eine Handy-App ansteuerbar und somit unabhängig von einem Modem. Gerne informieren wir Sie bei Kontaktaufnahme.

    Sunrise wird das G2 Netz noch für eine unbestimmte Dauer weiter führen.

     

     

  • Cosmo - der neue runde Pelletofen von Rika

    Cosmo runder Pelletofen von Rika

    2019-02-21 16:01
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Der Rika Pelletofen Cosmo ist ein sehr schöner Pelletofen, der mit einer runden Form daher kommt,  durch seine große Frontscheibe lässt er eine schöne Flammensicht zu. Die Aussenverkleidung ist wählbar in den Farben weiß oder schwarz, so passt er sich individuell Ihrem Wohnraum an. Durch sein Touchdisplay lässt er sich sehr komfortabel steuern , auf Wunsch auch mit Raumthermostat zur Einstellung der Wunschtemperatur oder zur Programmierung der Schaltzeiten. Auch eine App ist verfügbar zur bequemen Steuerung aus der Ferne. Verfügbar ab Sommer 2019

     

     

  • Schladming - Lohberger Herd mit Glasfront

    Lohberger Schladming Holzherd mit Glasfront

    2019-02-20 17:28
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Als Highlight präsentiert sich der Herd „Schladming“. Der erste Holzherd mit grossflächiger Glasfront bietet edles Design für die Küche von heute. Durch seine Eleganz und optische Leichtigkeit fügt sich das Modell perfekt in schon bestehende Küchen ein und sorgt mit seinem hohen Bedienkomfort für Stunden voller Harmonie und Behaglichkeit. Die Funktion als zuverlässiger, durch perfekte Ergonomie glänzender Herd. Die Optik modern interpretiert – die Technik fortschrittlich. So ganzheitlich präsentiert sich der Herd „Schladming“.

     

     

  • MCZ RAY Comfortair

    MCZ RAY Comfortair

    2018-04-20 16:45
    von Annemarie Spreitzer
    (Kommentare: 0)

    In Verona im Februar vorgestellt - und ab Herbst 2018 erhältlich: Der neue Pelletofen RAY von MCZ. Mit seinen Massen 88,8 x 28,2 x 113 cm benötigt er wenig Platz. Rauchrohrabgang oben, Heizleistung 7,5 kW. Ausgerüstet mit einem Warmluftabgang zur Weiterleitung der Wärme in einen anderen Raum.

    Dieser Ofen ist mit der Maestro-Technik ausgerüstet. Sie haben die Wahl, den Ofen über eine Smartphone-App zu bedienen oder über eine Bedientafel am Ofen selbst.

    Hier gelangen Sie zu weiteren Informationen.

     

  • MCZ RAAM Comfortair

    MCZ RAAM Comfortair

    2018-04-20 16:36
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    In Verona im Februar vorgestellt - und ab Herbst 2018 erhältlich: Der neue Pelletofen RAAM von MCZ. Mit seinen Massen 88,8 x 28,2 x 113 cm benötigt er wenig Platz. Rauchrohrabgang oben, Heizleistung 7,5 kW. Ausgerüstet mit einem Warmluftabgang zur Weiterleitung der Wärme in einen anderen Raum. Optional mit GSM-Modem oder WI-FI Kit ausgestattet.

    Hier gelangen Sie zu weiteren Informationen.

     

  • Cera Linea KLL

    Rika Step runder Kaminofen

    2018-04-20 15:04
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    STEP - eine runde Sache. Mit den eine Höhe von 1.20 und einem Durchmesser von 52 cm brngt dieser Kaminofen eine erstaunliche Heizleistung von 8 kW. Die runde Scheibe lässt den Blick auf das Feuer auch von der Seite zu. Auf Wunsch ist dieser Ofen mit Drehteller lieferbar. Energieklasse A+

    Hier gehts zum Hersteller-Link

     

  • Cera Linea KLL

    Cera Linea Kamin-Speicheröfen

    2018-02-01 19:06
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    LINEA - die neue Kamin-Speicherofenserie von Cera Design. Cera kommt 2018 mit einem brandneuen Konzept auf den Markt. Kamin-Speicheröfen, welche das Feuerbild eines Cheminées ausweisen. In kompletter, ultramoderner Betonversion oder in Stahlverkleidungen schwarz, weiss, champagner oder grau. Mit hochschiebbarer Feuerraumtür.

    Alle drei Varianten (KL1, KLC, KLR-KLL) haben eine Höhe von 172 - 178 cm. Der kleine KL1 mit seinen Abmessungen 178/54/69 ist ab 3. März 2018 in unserer Ausstellung zu sehen. Ein Feuerbild, das an ein Cheminée erinnert - aber mit dem EU Energielabel A+ ein Speicherkamin im Low-Emissions-Bereich.

    Lassen Sie sich diese Neuheit in unserer Ausstellung nicht entgehen!

     

    Hier geht's zum Hersteller-Link

     

  • Walltherm Vjaolet - neuer Zentralheizungsofen

    2017-09-29 11:39
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Walltherm hat das Sortiment ergänzt! Die neue Serie nennt sich VAJOLET. Der seitliche Sims mit den hydraulischen Anschlüssen entfällt bei dieser Serie - die Anschlüsse wurden seitlich nach hinten gelegt. Neu ist auch die Wahl der Türöffnung, Griffe rechts oder links. Der Ofen ist wie gewohnt in schwarzer Stahlverkleidung mit Chromstahleinsatz erhältich, oder auch mit weissen, seitlichen Stahlverkleidungen, Front schwarz oder silber - und auf Wunsch ganz in Schwarz als "Black Edition" mit schwarzen Feuerungstüren. Die Hebel-Anheizklappe kann ebenfalls rechts (Grundausführung) oder links gewählt werden.

    An der grossen Heizleistung sowie den weiteren technischen Daten hat sich im Vergleich zum Modell Königsspitze nichts Wesentliches geändert. Die Heizleistung bei 2,5 kg Holzeinlage beträgt 10 kW, max. Heizleistung 8 - 15 kW. Wasserseitig 80% und Raumseitig 20% Wärmeabgabe.

    In dieser Ausführung ist der Ofen ein direkter "Hingucker". Übrigens, die Ausführung VAJOLET ist auch als Einsatz zur bauseitigen Ummauerung erhältlich.

     

     

     

    Weiterlesen ...
  • Skantherm Elements Tunnel + Rund

    2017-09-29 10:55
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Das von Skantherm bis anhin meist verkaufte Ofen-Modular-System "Elements" wurde nochmals ergänzt.

    • Hier die ersten Bilder vom neuen Skantherm Elements "rund". Der Ofen wird ab April 2017 auslieferbar sein. Hat aber nach wie vor eine Lieferzeit von 6 Wochen. Die einzelnen runden Elemente sind je nach Kundenwunsch individuell zusammen stellbar. Gleiches System wie bereits beim bisherigen Elements.

    Der Ofen ist ab Datum unserer Hausmesse vom 7. Oktober 2017 bei uns ausgestellt!

     

    Hier geht's zum Hersteller-Link

     

  • Max Blank Vulkan - Stromloser Rundum-Pelletofen

    2017-09-05 10:33
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Pelletofen ohne Strom. Mit Rundumblick. Durch die allseitig gerundete Feuerscheibe ermöglicht der Ofen eine zentrale Feuersicht, wodurch der Pelletofen überall seinen Platz findet. Kreieren Sie die optimale, wohlige Entspannungsatmosphäre, die bei dem platzsparenden Modell mit hohem Leistungsvermögen, besonders gut durch raummittige Platzierung zur Geltung kommt. Die Max Blank Qualität verspricht ein Pelletfeuer "so romantisch und interessant wie ein Scheitholzfeuer" - überzeugen Sie sich selbst.

    Die Wärmeabgabe passiert überwiegend durch die so angenehme Strahlungswärme und verlängert sich auf Grund des indirekt befeuerten kleinen Wärmespeichers um 1-2 Stunden. Bei der neuzeitlichen Pelletbefeuerung muss der Aschebehälter nur 1-2 x pro Saison entleert werden, sofern die Bedienungsvorschriften und die Pelletqualität beachtet werden. Heizleistung bis zu 6,5 kW, Feuerdauer bis zu 2 Stunden.

    Sehen Sie hier das Produktvideo zum Ofen: zum Video

     

     

  • Rika Kaminofen Cook neue Form

    2017-05-18 16:56
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Der Klassiker wurde neu designed - Rika Cook

    Manchmal kann es doch ganz praktisch sein, wenn man auf dem Kaminofen gleichzeitg auch kochen könnte. Man kann. Der Klassiver "Cook" von Rika wurde nicht nur einem neuen, modernen Design unterworfen, sondern auch mit einem grösseren Feuerraum und eingelassenem Cerankochfeld ausgestattet.

     

    Mit einem einer Heizleistung von 7 kW erzeugt der Ofen schnelle Wärme, bei langsamen Holz-Abbrand. Der Ofen ist in vielen verschiedenen Dekorverkleidungen erhältlich (Rosteffekt, Rost metallic, Dekor Wood, weiss, creme, oder ganz in Stahl schwarz). Dieser Ofen findet seinen Platz mit Sicherheit auch in einer Berghütte, wo heizen und kochen gefragt ist.

     

     

  • MCZ neue Serie "Maestro" 2017

    2017-05-17 15:00
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Maestro - tatsächlich ein Meisterwerk von MCZ. Die Ofenmodelle KLIN, TILDA, EIKE und DOC sind die ersten Pelletöfen, welche komplett über das Handy (I-Phone/Android) gesteuert werden. Mit dem Betriebssystem der Zukunft! Sie benötigen keine Zusatz-Komponenten, der Ofen "hat schon alles" inbegriffen. Gleich zwei integrierte W-LAN-MODULE garantieren die Ansteuerung entweder primär über das Hausinerne WLAN auf dem Smartphone, oder sekundär über eine Handheld-Fernbedienung. Jederzeit ist es möglich, über das Handy eine Ferndiagnose des Ofens abzurufen oder den Funktionsstatus zu kontrollieren.

     

     

  • Rika Paro Kombi Pellet-Holz

    2017-05-14 18:45
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Rika hat ein zweites Kombi-Ofen-Modell Pellet/Holz lanciert. Den "Paro"

    Mit etwas kleineren Abmessungen als der bereits seit einigen Jahren erfolgreich auf dem Markt etablierte Rika Induo, verfügt der "Paro" nicht nur über eine verbesserte Technik, sondern auch über ein modernes Design und einen etwas kleineren Brennraum. Dieser Ofen ist wiederum ein duales Heizsystem, dass heisst, der Ofen erkennt selbst, ob Holz oder Saubere Entaschung, Schnellzündung, gerinster Stromverbrauch, Touch-Display, Modem sowie WLAN-Ansteuerung (Rika Firenet), Raumluftunabhängig für Passivhäuser und nach Wunsch auch als Multiair für die Beheizung weiter Räume erhältlich. Wenn das Nichts ist.......

     

  • Cera_Rondotherm_Titan

    2017-02-21 17:05
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Cera Design hat das meist verkaufte Speicherofen-Modell "Rondotherm" nun nochmals ergänzt. Das Innenleben mit 468 kg Gesamtgewicht zeugt schon mal von einer langhaltenden Wärmeabgabe. (225 kg Speichersteine innen). Die Ausführung "Titan"  besteht aus durchbrochenen Elementen, was dem Ofen ein besonderes Flair verleiht.

    Ganz edel macht sich der Ofen in der Farbnuance "Champagner". Selbstverständlich in schwarz, grau, mocca und weiss erhältich.

    Der Preis kann sich absolut sehen lassen. In einem durchschnittlichen Niveau von CHF 4'900.00 inkl. MwSt bekommt man bei Cera sehr viel Ofen, Qualität und Wärme, smile.

     

     

  • Lotus "Beto" Speicherofen

    2016-09-01 08:41
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Mit der Speicherofen-Serie Beto hat Lotus ein neues Ofen-Konzept erschaffen. 

    Beto ist eine Serie von Kamin-, resp. Speicheröfen, die ein elegantes und zeitloses Design mit sehr effizienter Verbrennung und ausgezeichneter Wärmespeicherfähigkeit kombinieren. "Jedem seinen Beto", dieser Ausdruck tritt zu. Denn dieser Speicherofen ist einerseits in massivem Speckstein - oder auch in grauem Beton (für farbliche Selbstgestaltung) erhältlich.

    Zudem sind diverse Ofengrössen (Höhe - Breite) im Angebot, die Grundgrössen können zusätzlich bei den meisten Modellen nochmals mit Speicheraufsätzen erhöht werden.

     

     

  • Pertinger Herde neu in Naturstahl

    2016-08-15 19:00
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Ganz neu - und bereits das erste Modell in unserer Ausstellung: die Pertinger-Kochherde sind nun auch ganz in Naturstahl erhältlich. Sehr edel. Wie es beim Kunden wirkt, ist über unsere Kundenreportagen ersichtlich.

    Übrigens, bei Pertinger konfigurieren Sie Ihren Wunschherd direkt über die Homepage unter dem "Konfigurator".

    Link zum Konfigurator

     

  • Rika Swing - Holzofen mit programmierbarer Zündung

    2016-05-25 13:55
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Feuer der neuesten Generation

    Ganz unscheinbar mit verdecktem Bedienungselement steht der Kaminofen Rika "Swing" in unserer Ausstellung. Dahinter verbirgt sich neuste Technik. Ausgerüstet mit "Rikatronic 4" kann dieser Holzofen auf eine bestimmte Uhrzeit vorprogrammiert werden. Und zündet dann ganz "wie von Geisterhand". Während Sie noch schlafen - oder ausser Haus Besorgungen erledigen. 

    Dank langsamen Abbrand brennt die Holzeinlage auch bis zu 2 Stunden. Praktisch? Noch mehr Technik? Natürlich ist auch für diesen Ofen bereits ein GSM-Modem erhältlich, für eine Zündung über das Mobiltelefon.

    Der Ofen ist ebenfalls in drehbarer Ausführung erhältlich. Mehr zu beschreiben wäre sinnlos - man muss diesen Ofen ansehen - in unserer Ausstellung!

     

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22