MCZ Philo Maestro mit Warmluftabgang in Thusis

Alt-Tag here
MCZ Philo Maestro mit 2 Warmluftabgängen in Thusis

Im Einfamilienhaus in Thusis stand zuvor ein älterer Holzofen, mit einem durchschnittlichen Holzverbrauch um ca. 3 Steer. Nun sollte es etwas komfortabler sein, der neue Ofen sollte in der Lage sein, auch weiter Räume zu beheizen und über einen Automatismus verfügen. Der neue Pelletofen MCZ Philo Maestro verfügt über zwei Warmluftabgänge. Diese wurden in das UG, das obere Stockwerk und in das Bad (über eine Klappenregelung) weiter geführt. Für eine optimale Verbrennung wurde eine Zuluftleitung montiert (vom UG). Der Ofen wird generell über die Handy-App (WLAN) gesteuert, verfügt aber zusatzlich noch über eine Handsteuerung. 

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22