MCZ Ray Maestro Pelletofen mit WLAN-Steuerung in Jenisberg

Alt-Tag here
MCZ Ray Maestro Pelletofen mit WLAN-Steuerung in Jenisberg

Das Maiensäss in Jenisberg verfügt über einen Stromanschluss mit 230 V. Der neue Pelletofen Ray von MCZ ist bereits standartmässig mit der neuen MAESTRO Technologie ausgerüstet. Das bedeutet, der Ofen kann mittels Handy-App über WiFi gesteuert werden. (hausinterner WLAN-Router muss vorhanden sein). Wer den Ofen im Hause selbst lieber über eine Fernbedienung steuern möchte, kann diese optional hinten am Ofen anbringen (ausschiebbar). Ein Kaminzug war vorhanden, so dass der Pelletofen direkt angeschlossen werden konnte.

Programmierte Wärme von dem Ofen ab Handysteuerung, als Ersatz für einen älteren Holzofen. Und mit der Speckstein-Aussenverkleidung macht der Ofen auch in einem Maiensäss noch einen etwas rustikalen Eindruck.

 

 

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22