Rika Paro Multiair Pelletofen in Andiast

Rika Paro Multiair Pellet/Holzofen in Andiast
Rika Paro Multiair Pellet/Holzofen in Andiast

Unsere Kundin erwarb eine renovierte Ferienwohnung in Andiast. Zuvor wurde diese über einen alten Kachelofen beheizt. Nun steht an dessen Stelle der neu Rika Paro Multiair Kombiofen Pellet/Holz, der zusätzlich mittels Warmluftabgängen noch ein Zimmer im OG sowie im UG beheizt.

Dieser intelligente Ofen vereint einen Holzofen mit einem Pelletofen. Der Ofen erkennt automatisch den Brennstoff. Kann im Holzmodus gestartet werden und brennt je nach Programmierung mit Pellets weiter, nachdem das Holz abgebrannt ist. Bei Stromausfall ist es ein normaler Holzofen.

Brennt der Ofen im Pelletsmodus, und es wird Holz eingeworfen, stellt die Pelletzufuhr ab.

Und dies alles natürlich über WLAN-Steuerung und Handy Bedienung. Damit die Wohnung bei Ankunft bereits warm ist.

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22