Rika Rocco Multiair Pelletofen in FH St. Peter-Pagig

Rika Roco Multiair Pelletofen in St. Peter-Pagig
Rika Roco Multiair Pelletofen in St. Peter-Pagig

In St. Peter-Pagig steht das Ferienhaus unseres Kunden, und es verfügt über einen 230V Stromanschluss. eine wärmetechnische Sanierung stand an und so war es der Kundenwunsch, die heutige Pelleofentechnik zu nutzen.

Viel Platz in der Tiefe sollte der neue Ofen nicht einnehmen, und einen Warmluftabgang zur Beheizung eines weiteren Raumes im EG wurde auch gewünscht.

Beim Besuch in den Ofen Welten Küblis gefiel der Pelletofen Rika Rocco mit einem Warmluftabgang auf Anhieb. Genau der sollte es sein. Eine Kaminanlage für den Anschluss war vorhanden, die Verbrennungsluftzufuhr konnte ebenfalls angeschlossen werden. Ebenfalls - es ist ein modernes Maiensäss geworden - ist ein hausinternes WLAN vorhanden.

Über das Rika Firenet-Paket kann so der Ofen auch von auswärtes bedient werden. (Ersetzt die früheren Modem-Lösungen). Wir wünschen unserem Kunden viel Freude mit dieser Lösung.

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22