MCZ Ray + MCZ Club in Peist

MCZ Ray + Musa Comfortair Maestro
MCZ Ray + Musa Comfortair Maestro

Das Ferienhaus in Peist wurde renoviert, der Kundenwusch war es, das Haus über zwei Pelletöfen mit Warmluftweiterführung und WLAN-Option zu beheizen.

Die Kaminanschlüsse waren vorbereitet, wie auch ein Frischluftanschluss im EG. Ebenfalls bereits vorhanden war eine Warmluftweiterführung für den Wohnbereich. Im EG verbreitet nun der neue MCZ Pelletofen RAY Maestro mit 8 kW Heizleistung und Specksteinfront wohlige Wärme.

Im oberen Stockwerk steht neu der MCZ Club Comfortair Maestro mit einer Heizleistung von 12 kW und einer Warmluftführung in den grossen Aufstellungsraum (vorbereitet).

Beide Öfen sind über den hauseigenen WLAN-Router und einer App auf dem Smartphone eingebunden und ansteuerbar. Auch von auswärts.

Wir wünschen unserem Kunden jederzeit wohlige Wärme auf Knopfdruck.

 

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22