Aduro Hybrid H1 Holz/Pelletofen im Hochwang

Aduro H1, Holz-/Pelletofen im Hochwang
Aduro H1, Holz-/Pelletofen im Hochwang

Der alte Holzofen im Maiensäss unserer Kundschaft im Hochwang war in die Jahre gekommen. Das Haus verfügt über einen Stromanschluss, auch ist ein WLAN-Router installiert. Der vorhandene, gemauerte Kaminzug konnte ebenfalls genutzt werden.

Das sind die Voraussetzungen für den Einsatz von dem runden Kombiofen Holz/Pellet Aduro Hybrid. Dieser Ofen mag "Holz", verfügt aber über einen integrierten Pelletbrenner sowie einem unten liegenden Pellet-Tank.

Bequem über die Handy App lässt sich der Ofen steuern. Entweder über die Programmierung (Stunden/Heizleistung), oder auch von ausserhalb. Bei Ankunft im Haus bereits warm.

Mit seiner runden Form und grossen Glasscheibe ist dieser Ofen nicht nur technisch perfekt, sondern gibt auch optisch ein schönes Bild ab.

Wir wünschen unserer Kundschaft viel Freude daran.

 

 

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22