Pertinger Herd Ökoalpin 70+5 im Maiensäss ob Flums

Pertinger Ökoalpin 70+5 Holzherd
Pertinger Ökoalpin 70+5 Holzherd

Der alte Herd hatte ausgedient. Zumal die Heizleistung eher minim für das Maiensäss oberhalb Flums war,  und häufig Holz nachgelegt werden musste.

Unsere Kunden liessen sich von der Qualität der Pertinger Herde in unserer Ausstellung überzeugen. Schnelle Wärme, wenig Holzauflage, langhaltende, dosierte Wärmeabgabe sind die Stärken der Pertinger Herde. 

Nach Entsorgung des alten Herdes musste lediglich die Rauchrohranschluss-Öffnung im bestehenden, gemauerten Kamin angepasst werden - und schon bald war der Herd bereit zur ersten Einfeuerung.

Zwar sind die Innenausbauarbeiten noch nicht ganz abgeschlossen - aber sollte es kühlere Tage geben, ist der Herd einsatzbereit.

Viel Freude daran wünschen wir unseren Kunden.

 

 

 

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22