Max Blank Odin - Speicherofen mit Backfach in Valens

Max Blank Speicherofen Odin, mit Backfach
Max Blank Speicherofen Odin, mit Backfach

Für das neue Einfamilienhaus in Valens wurde zunächst durch die Luzi Kaminbau Küblis eine Kaminanlage im Schrägdach installiert.

In der Ausstellung der Ofen Welten Küblis begeisterte unsere Kundschaft der Speicherofen Max Blank Odin Herbstlaub, mit Backfach.

Die bayrische Ofenmanufaktur stellt massive Speicheröfen mit grosser Speicherleistung und diversen Steinverkleidungen her. Ein grosser Feuerrraum, wie auch ein entsprechend grosses Backfach, lassen diesen Ofen nicht nur stundenlange Speicherwärme verteilen, sondern garantieren auch genügend Hitze für den Sonntagsbraten.

Der Ofen wurde mit einer Frischluftzufuhr von aussen versehen, um einen einwandfreien Betrieb auch in gut isolierten Gebäuden zu gewährleisten.

Bestimmt gab es zwischenzeitlich schon feine Gerichte aus dem Backfach. Viel Freude an diesem Ofen wünschen wir unserer Kundschaft.

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22