Pertinger Kochherd 60 BU XL in Seewis Pardisla

Pertinger Holzherd 60 BU XL
Pertinger Holzherd 60 BUXL mit unterem Backfach

Unsere Kundschaft wünschte sich für den Küchen-/Hausumbau einen Holzherd. Viel Platz war nicht gegeben. In der Ausstellung der Ofen Welten Küblis sahen sie die Modellserie BU XL von Pertinger. (in den Breiten 60 und 70 cm erhältlich). Diese Serie verfügen über ein untenliegendes Backfach, in der Ausführung XL etwas grösser als normal, dafür ist die Holzschublade kleiner.

Pertinger Herde lassen sich bequem von zu Hause aus am Bildschirm nach Wunsch konfigurieren, über die Homepage des Hersteller www.pertinger.it. Der grosse Feuerraum, sowie die besonders gute Ausschamottierung dieser Herde sorgen für schnelle und langhaltende Wärme zum kochen, backen und heizen.

Unsere Kunden entschieden sich für eine Seitenverkleidung in Schwarz matt und eine zusätzlich Herdrehling rechts. Der Herd konnte mitr eine bauseitigen Verbrennungsluftanschluss und einem hinteren Rauchrohrabgang montiert werden.

Die Bratpfanne steht bereits auf dem Stahlkochfeld, der Herd ist eingefeuert. (Auch wenn der Umbau noch nicht beendet ist).

Viel Freude unserer Kundschaft an diesem Qualitätsherd von Pertinger.

 

 

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22