Kochherd Pertinger Ökoalpin 80 Dekor ob Haldenstein

Pertinger Holzherd Ökoalpin 80 Dekor, Panorama
Pertinger Holzherd Ökoalpin 80 Dekor, Panorama

Oberhalb von Haldenstein darf unsere Kundschaft ein Ferienhäuschen ihr eigen nennen. Mit dem grossen Lieferwagen schlecht zugänglich - so durfte der neue Pertinger Kochherd einen Heli-Flug geniessen. Denn er alte Herd hatte ausgedient.

In der Ausstellung der Ofen Welten Küblis konnte sich unsere Kundschaft von dem hohen Qualitätsstandard der Pertinger Herde überzeugen. Der neue Herd sollte die Wärme ja auch über Stunden speichern und abgeben.

Über den Konfigurator in der Pertinger Homepage wurde die Ausführung des Wunschherdes zusammen gestellt. Und genau nach Kundenwunsch hergestellt.

In der schwarzen Ausführung mit dem Dekor auf der Schublade und dem Fenster bei der Feuerungstür, sowie einem Ceran Kochfeld passt der Herd ideal an diesen Standort. Versehen mit einem Frischluftanschluss von aussen, der bereits bauseitig vorbereitet wurde, ist immer ein optimaler Abbrand gewährleistret.

Viel Wärme - und gemütliche Stunden wünschen wir unserer Kundschaft mit dem Pertinger Herd.

 

 

 

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22