Rika Domo Multiair in Maienfeld, ersetzt älteren Ofen

Rika Domo Multiair Stein weiss
Rika Domo Multiair Stein weiss

Unsere Kundschaft in Maienfeld dürfen wir zu den "Wiederholungstätern" zählen. In den Anfangszeiten der Ofenwelten (damals noch Häxahuus) durften wir in Maienfeld zwei Pelletöfen von Caminetti Montegrappe installieren. Die engen Platzverhältnisse und Bruchsteinmauern in dem ältern Gebäude liessen keinen Heizungseinbau zu.

Der Ofen im Wohnzimmer mit zwei weitern Warmluftweiterführungen in die Küche und das Bad durften wir nun durch die neuste Rika-Technologie ersetzen. Mit einem Rika Domo Multair 12 kW. Die bisherigen Warmluftweiterführungen konnten angepasst und übernommen werden.

Neu für unsere Kundschaft ist einerseits, dass der Rika Domo Multiair fast geräuschlos läuft, der Pelletverbrauch gegenüber dem älteren Modell um Einiges reduziert ist - und, der neue Rika Domo nun auch über das Rika Firenet über das hausinterne WLAN-Netz von ausserhalb ansteuerbar ist. (Elektronisches Medium wie Smartphone, Tablet, PC).

Weiterhin viel Freude am Heizen mit Pellets und dem neuen Rika Domo wünschen wir unserer Kundschaft.

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22