Termatech TT 20 RS Kaminofen in Sils i.D.

Kaminofen Termatech RR 21 RS
Kaminofen Termatech RR 21 RS

Der alte Kaminofen unserer Kundschaft sollte ersetzt werden. Gewünscht wurde ein Kaminofen, der die Wärme etwas länger abgibt, als der alte Stahlofen.

Beim Besuch der Ausstellung in Küblis gefiel der Kaminofen Termatech TT 20 RS besonders gut. Mit seiner ovalen Form nimmt der Ofen nicht zuviel Platz vom Raum, und verfügt doch über ein ansehnliches Feuerbild. Dank der Specksteinverkleidung stahlt der Ofen die wohlige Wärme auch noch nach dem Erlöschen des Feuers für eine Weile in den Raum.

Da es sich um einen Ofen Wechsel handelte, gab es keine grossen Anpassungsarbeiten - der Ofen war rasch installiert. Und schon bald konnte unsere Kundschaft das schöne Feuerbild bewundern.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22