Pelletofen Cera P1 im Ferienhaus Lugano

Pelletofen "P1" von Cera Design
Pelletofen "P1" von Cera Design

Einige Zeit war er ein Highlight in der Ofen Welten Ausstellung in Küblis. An jeder Hausmesse begeisterte der Pelletofen "P1" von Cera Design mit seinem hoch geführten Flammenbild die Besucher.

Nun hat er ein "neues" Zuhause gefunden, im Feriendomizil unserer Kundschaft in Lugano.

Noch ist nicht alles fertig eingerichtet, aber der Ofen zumindest schon mal probehalber eingefeuert.

Wie alle Pelletöfen, ist auch das Modell "P1" programmierbar. Eine weitere Besonderheit ist die Brennschale. Von Aussen nicht sichtbar, werden die Pellets auf dieser Schale verbrannt. Das spezielle Flammenbild wird unsere Kundschaft nun an kühlen Tagen mit einer ganz speziellen Atmosphäre verwöhnen. Viel Freude daran wünschen wir.

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22