Lohberger Kochherd Rega 40 in Ftan

Holzherd Lohberger Rega 40 mit Sichtfenster
Holzherd Lohberger Rega 40 mit Sichtfenster

Unser Kunde in Ftan plante einen Küchenumbau. Beim Küchenbauer wurde eine entsprechende RAL-Farbe für die neue Küche ausgesucht.

Auch ein neuer, kleiner Holzherd als Ergänzug zum Elektroherd war wiederum gewünscht, farblich genau an die Küche angepasst.

Nach einigen Abklärungen konnte der Hersteller Lohberger diesem Wunsch entsprechen. Und so wurde im Frühjahr 2021 zunächst der Holzofen an die bestehende Kaminanlage montiert. Also, eingefeuert wurde schon mal. "Klein, aber fein" mit der Feuertür auf Sicht.

Auf dem Foto fehlt noch die restliche Küchenkombination, welche vermutlich zwischenzeitlich auch montiert wurde.

Wir danken unserem Kunden für den Auftrag.

 

 

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22