Pellet-Zentralheizungsofen MCZ STAR HYDRO in Heiden

MCZ Pelletzentralheizungsofen Star Hydro M1
MCZ Pelletzentralheizungsofen Star Hydro M1

Seit Frühjahr 2021 heizt der Pellet-Zentralheizungsofen mit einer wasserseitigen Leistung von 10 kW und Gesamtheizleistung von 12 kW das Wohnhaus unseres Kunden.

Er ersetzt einen alten Herd. Der bestehende Kaminzug konnte genutzt werden, zusätzlich wurde ein Verbrennungsluft-Anschluss von Aussen installiert.

Dieser MCZ Pellet-Zentralheizungsofen ist mit modernster Technik ausgestattet. Steuerbar über ein hausinternes WLAN sowie einer Handy-App. Zusätzlich wünschte unser Kunde noch eine Stand-Fernbedienung für "zuhause". Ein kleines "Highlight" ist auch die automatische Entaschung des Brenntopfes. 

Nach Einbindung in das hydraulische Heizsystem durch den Heizungs-Sanitär sowie Anschluss der Regelgeräte durch den Elektriker leistet der Ofen nun bereits seit einigen Monaten seinen Dienst.

Weiterhin viel Freude daran wünschen wir unserer Kundschaft.

 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22