Pertinger Holzherd Ökoalpin 60 in Guarda

Pertinger Holzherd Ökoalpin 60
Pertinger Holzherd Ökoalpin 60

Die Küche im Ferienhaus unserer Kundschaft in Guarda wurde umgebaut. Zusätzlich zum neuen Elektroherd stand der Wunsch nach einem Holzherd im Raum.

In der Ausstellung der Ofen Welten in Küblis fand der Pertinger Kochherd Gefallen. War zunächst ein kleineres Modell geplant, gab es schlussendlich sogar Platz für den Ökoalpin 60 Holzherd mit grösserem Feuerraum und Panoramafenster.

Auf dem Foto fehlen natürlich noch die weiteren Küchenkomponenten, welche aufgrund der baulichen Zulassung direkt an den Herd angebaut werden können.

Wir freuen uns mit unseren Kunden auf die erste Einfeuerung nach der Küchen-Integration und danken für den Auftrag.

 

 

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22