Rika Domo Multiair schwarz, Pelletofen in Mels

Rika Pelletofen Domo Multiair RAO
Rika Pelletofen Domo Multiair RAO Stahl schwarz

Ein besonderes Foto finden wir. Der schwarze Pelletofen Rika Domo Multiair mit oberem Rauchrohrabgang macht sich sehr gut vor der schönen Holzwand. Der Ofen ersetzt einen älteren Pelletofen, welcher im Zuge einer Teilrenovierung des Hauses ausgedient hatte.

Der Schacht der kontrollierten Lüftung wurde für die Warmluftweiterführung verwendet. (in sep. Rohr geführt). Zwei zusätzliche Kernbohrungen waren notwendig, um zusätzliche Wärme in den Gang und Technikraum nach Bedarf zu führen.

Der Ofen ist mit dem Rika Firenet über das hausinterne WLAN verbunden und lässt sich bequem von ausserhalb über ein elektronisches Medium mit Google Zugriff bedienen.

Und so wie auf dem Foto sieht es nach Fertigstellung aller Installationen aus. Viel Freude an dem neuen Rika Domo Pelletofen wünschen wir unserer Kundschaft.

 

 

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22