Rika Pelletofen Revo II Speckstein im Ferienhaus Furna

Rika Pelletofen REVO II mit Specksteinmantel
Rika Pelletofen REVO II mit Specksteinmantel

Die Ofen Welten Küblis bestehen seit bald 19 Jahren. Und bereits zu dieser Zeit war der Name des Herstellers "Rika" ein Begriff für Pelletöfen. Unser Kunde erwarb vor vielen Jahren einen Rika Visio Pelletofen.

Diesen wollte er gerne mit neuster Technik ersetzen in seinem Ferienhaus. Ja, und seit Sommer 2021 steht er nun da, der neue Rika Revo II Pelletofen mit Specksteinmantel für längere Wärmeabgabe auch nach Erlöschen des Feuers.

Moderne Touch-Screen Bedienung für einfache Programmierung, Dynamic air regulation für die immer optimale Verbrennungsluftzufuhr, Rika Firenet für die Ansteuerung von ausserhalb über ein hausinternes WLAN und natürlich gegenüber dem alten Ofen läuft der Rika Revo II fast geräuschlos. (Ausser in der Zündphase und beim automatischen Clean sind keinerlei Luftgeräusche hörbar).

Wir danken unserem Kunden für sein Vertrauen in die Rika Ofentechnik, wie auch in unser Unternehmen.

 

 

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22