Pertinger Kochherd Ökoalpin 100 Naturstahl in Chur

Pertinger Kochherd Oekoalpin 100 Naturstahl
Pertinger Kochherd Oekoalpin 100 Naturstahl

Dieser schöne Holzkochherd steht seit Sommer 2021 in der Küche unserer Kundschaft aus Chur.

Und das der Hersteller "Pertinger" aus Tirol dafür bekannt ist, dass Kundenwünsche erfüllt werden sind nicht nur die Ausführung in Naturstahl und das beleuchtete Backrohr ein Highlight, sondern auch das Zubehör. Deser Herd wird genutzt, denn es kam noch der Pizzabackstein und die Pizzaschaufel hinzu und "sicherheitshalber" noch ein zusätzliches Backblech inkl. Rost.

Wir gehen davon aus, das zwischenzeitlich bereits einige Köstlichkeiten auf und in dem Herd zubereitet wurden.

Die Herdmontage war relativ unkompliziert, am bestehenden Kaminzug mussten einige Anpassungsarbeiten vorgenommen werden. Der Herd wurde über die vom Keller hochgeführte Zuluftleitung angeschlossen.

Weiterhin viel Freude wünschen wir unserer Kundschaft mit dem schönen Pertinger Holzherd.

 

 

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22