Rika Domo Mulitiar als Kaminersatz in Marogno

Pelletofen Rika Domo Speckstein
Pelletofen Rika Domo Multiair Speckstein

Unsere Kundschaft besitzt ein Ferienhaus im Bleniotal. Dies war mit einem alten Cheminée ausgestattet. Es wurde bauseitig abgebrochen, der Kaminzug angepasst.

Neu steht ein Pelletofen Rika Domo Multiair mit 2 Warmluftabgängen an diesem Ort. Eine Frischluftzufuhr wurde über die Decke zum Ofen gezogen, da nicht anders machbar. Die Warmluftleitungen in Bad, EG und OG wurden vorbereitet für die bauseitige Weiterverlegung.

Der ehemalige Podestsockel vom Cheminée wurde beibehalten. Noch war noch nicht alles verputzt, doch der Ofen konnte bereits eingefeuert werden.

Natürlich steuerbar auch über das Rika WLAN-Modul Firenet von auswärts. Bei Ankunft warm.

Wir wünschen unseren Kunden viel Freude an der neuen, technischen Ofenlösung.

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22