Pelletofen Rika Filo RAO + Kaminanlage in Ebnat-Kappel

Pelletofen Rika Filo RAO
Pelletofen Rika Filo mit oberem Kaminabgang

Für eine Wohnraumerweiterung wurde eine automatisierte Lösung zur Wärme-Erzeugung gewünscht. Unserer Kundschaft gefiel der Pelletofen Rika Filo, mit oberem Rauchrohrabgang von der Ofengrösse sowie Heizleistung. ( 8 kW )

Wie alle Rika Pelletöfen einfach zu programmieren über die Touch-Down-Bedienung am Ofen.

Zunächst wurde durch die Luzi Kaminbau Küblis eine Kaminanlage im Schrägdach erstellt. Da noch im Umbau, konnte auch eine Zuluftleitung für die optimale Verbrennungsluftzufuhr realisiert werden. Da der Boden aus brennbarem Material besteht, wurde der Ofen auf eine Bodenplatte gestellt.

Wir wünschen unseren Kunden viel Freude und gemütliche Stunden mit dem neuen Pelletofen Rika Filo.

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22