Rika Domo RAO schwarz in Seewis

Pelletofen Rika Domo RAO Stahl schwarz
Pelletofen Rika Domo RAO Stahl schwarz

Hier freut sich nicht nur der Hund unserer Kundschaft über die wohlige Wärme vom neuen Pelletofen Rika Domo RAO.

Da ein Kaminanschluss vorhanden war, konnte der neue Pelletofen ohne grosse bauliche Aenderungen montiert werden.

Einzig das Einbringen über einen Flaschenzug (hier nicht sichtbar) war etwas arbeitsintensiv. Der Ofen verfügt über einen zusätzlichen Warmluftabgang zur Beheizung des Bads. Und ist ausgelegt für eine WLAN-Ansteuerung über einen hausinternen Router und einem elektronischem Medium (PC, Notebook, Smartphone).

Ich bin ganz sicher, dass es für den Familienhund ein Lieblingsplatz gegeben hat..........und unserer Kundschaft wünschen wir ebenfalls viel Freude an dem neuen Ofen.

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22