Pertinger Kochherd 70 BU XL im Maiensäss ob Tälfs

Olsberg SchwedenofenTipas Compact Powerbloc
Olsberg Kaminofen Tipas Compact Powerbloc

Der bestehende, gemauerte Kaminzug im Maiensäss unserer Kundschaft musste altershalber abgebrochen werden.

Bevor der neue Speicherofen Olsberg Tipas Compact mit Powerbloc nun installiert werden konnte (in zweiter Phase der Pertinger Kochherd), wurde durch die Luzi Kaminbau Küblis eine neue Kaminanlage im EI 60 Schacht erstellt.

Daran konnten beide Wärme-Erzeuger neu angeschlossen werden. Das nächste Kundenfoto zeigt den kompakten Pertinger Kochherd.

Schon allein der Speicherofen verbreitet ein gemütliches Ambiente und passt mit seiner runden Form genau in die vorgesehene Ecke.

Viel Freude und gemütliche Stunden mit dem neuen Kaminofen von Olsberg wünschen wir unseren Kunden.

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22