Pertinger Holzherd Ökoalpin 70+5 Panorama im Maiensäss Parpan

Pertinger Holzherd Ökoalpin 70+5 Panorama
Pertinger Holzherd Ökoalpin 70+5 Panorama

Wieder ein neuer Pertinger Herd in einem Maiensäss. Unsere Kundschaft liess den alten Kochherd durch einen neuen Pertinger Herd Ökoalpin 70+5 ersetzen. Da der Platz bestmöglich ausgenutzt werden sollte, waren einige bauliche Anpassungen nötig.

Zum besseren Schutz der rechten Wandseite wurde ein zusätzlicher Plattenwinkel rechts am Herd montiert. Als Bodenschutz dient eine Stahlbodenplatte. Der Kaminanschluss vom alten Herd konnte verwendet werden.

Übrigens scheint der Herd in der roten Stahlfarbe (zwischenzeitlich auch ganz in rot erhältich) sehr gut zu gefallen. Es ist die häufigste Wahl unserer Kundschaft.

Wir wünschen auch unseren Kunden im Maiensäss oberhalb Parpan viel Freude mit dem neuen Pertinger Kochherd.

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22