Attika Q-Tee Plus 2 Kaminofen Wintergarten in Maienfeld

Attika Q-Tee Plus 2 Kaminofen mit Holzboxen
Attika Q-Tee Plus 2 Kaminofen mit Holzboxen

Unsere Kundschaft wünschte sich für den Wintergarten-Anbau einen modernen Holzofen, mit grossem Feuerbild. 

Während des Ausstellungs-Besuch in den Ofen Welten stach der Attika Q-Tee Plus 2 Kaminofen besonders "in's Auge". Mit den zusätzlichen Holzboxen und dem unteren Sockel ein wirklich schönes, einheitliches Bild. 

Zunächst wurde durch die Luzi Kaminbau Küblis eine Kaminanlage im Schrägdach erstellt. Danach der Ofen montiert. Da auch eine Frischluftzufuhr von aussen über den Boden vorhanden war, konnte der Ofen dort bequem angeschlossen werden. 

(Auf dem Foto noch offen zu sehen). Und als zusätzliches Highlight bestelle unsere Kundschaft noch den Attika Grill-Einsatz für den Ofen. Was es wohl so Feines gibt?

Viel Freude an dem neuen Attika Kaminofen wünschen wir unserer Kundschaft. "Gut gewählt"! 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22