Attika Viva 160 L, Speicherofen in Balzers

Attika Viva 160 L Kaminofen, Speicherofen
Kaminofen Attika Viva 160 L mit Speichereinlage

Zwar war eine Kaminanlage vorhanden, doch zunächst musste eine Kernbohrung durch die Wand erstellt werden. Da sich der Kaminanschluss im Nebenraum befand.

Im Nebenraum selbst wurde das V4A-Rauchrohr entsprechend ummantelt und so in den gemauerten Kamin geführt. Und es funktioniert! Zusätzlich könnte eine Verbrennungsluft von unten angeschlossen werden. Diese sorgt für einen optimalen Zug.

Der runde Attika Viva 160 Kaminofen wurde durch unsere Kundschaft nach Wunsch konfektioniert.

Speichersteineinlage 100 kg, Ofenabdeckung oben und Ofengriff in Edelstahl, Vollglas-Feuerfenster.

Sieht gut aus - wir danken für den Auftrag und wünschen unserern Kunden weiterhin viel Freude mit dem neuen Kaminofen Attika Viva 160 L.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22