Cera Kaminmöbel KLC 900 in Einsiedeln

Cera KLC 900 Kaminmöbel
Cera Design, Kaminmöbel KLC 900 mit Scheibenzug

Bei dem Besuch unserer Kundschaft in den Ofen Welten Küblis gefiel das sog. Kaminmöbel, das Modell KLC 900 von Cera Design ganz besonders gut.

Am Montageort war bereits eine entsprechende Kaminanlage für den oberen Rauchrohranschluss vorhanden, sowie eine bauseitiger Anschluss für die Verbrennungszuluft von aussen.

Das "Kaminmöbel" von Cera Design kann man sich als Kaminofen mit hochziehbarer Scheibe vorstellen. Ähnlich einem Cheminée besitzt dieses einen Scheibenzug. Im Inneren sind zusätzlich 24 Speichersteine eingebaut, diese sorgen für eine längere Wärmeabgabe auch nach Erlöschen des Feuers.

Wir wünschen unserer Kundschaft noch weiterhin viel Freude an dem schönen Ambiente des Feuerspiels und danken für den uns erteilten Auftrag.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22