Cera Linea KL 1000 Beton - Kaminmöbel in Davos

Cera KL 1000 Beton, Kaminmöbel
Cera KL 1000 Beton, Kaminmöbel

 

Die Ferienwohnung unserer Kundschaft in Davos hatte bereits einen Kaminanschluss im Schrägdach, der vom Durchmesser geeignet war, um das Cera Kaminmöbel anzuschliessen. Ebenso war eine Verbrennungsluftzufuhr von aussen für den weiteren Anschluss an den Ofen vorhanden. 

Das besondere an den Cera Kaminmöbel ist, dass sie über einen hochschiebbaren Scheibenzug verfügen, der je nach Modell auf 3 Seiten die Sicht auf das Feuerbild gewährt. Beim Besuch einer Hausmesse begeisterte sich unsere Kundschaft für diese Lösung.

Obwohl das Modell Linea KL 1000 bereits 385 kg an Gewicht aufweist, wurde das Kaminmöbel nochmals um eine Beton-Speichereinheit mit 35 kg erhöht.

Die Montage konnte somit im Innenbereich auch in den Wintermonaten ausgeführt werden. Viel Freude an diesem speziellen Kaminmöbel wünschen wir unseren Kunden.

 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22