Cera Rondotherm Titan Midi im Maiensäss in Putz

Cera Rondotherm Titan Midi
Cera Rondotherm Titan Midi mit Speichereinlage

Das Maiensäss unserer Kundschaft in Putz/GR wurde einer Sanierung unterworfen. Man darf hier fast von einem "Neubau" sprechen.

Der Wunsch unserer Kunden war ein Holzkaminofen mit einer Speichereinlage, für eine längere Wärmeabgabe.

Zunächst wurde durch die Luzi Kaminbau Küblis eine Kaminanlage im Dach erstellt. Der Kaminofen Cera Rondotherm Titan Midi wurde danach über das Rauchrohr an die Kaminanlage im Schräg-Dach angeschlossen.

Durch den Umbau konnte auch eine Zuluftleitung über den Boden gelegt werden, und der Ofen auch hieran angeschlossen werden.

Der Rondotherm Titan Midi Kaminofen verfügt über eine innere Speichereinlage von 70 kg. Somit gibt er Ofen auch nach Erlöschen des Feuers noch eine längere Zeit Wärme in den Raum ab.

Und auch hier finden wir - der Ofen passt optimal in die Holzkonstruktion sowie den angegliederten Küchenelementen.

Wir danken für den uns erteilten Auftrag und wünschen den Kunden viel Freude mit dem neuen Speicherofen Cera Rondotherm Titan.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22