Cera Rondotherm Titan Speicherofen in Strahlegg

Cera Rondotherm Titan Speicherofen
Cera Rondotherm Titan Speicherofen

Zuvor stand hier ein älterer Kachelofen, an einem bestehenden Fassadenkamin. Ein moderner Ofen mit langer Speicherwärme war der Wunsch der Kundschaft.

In unserer Ausstellung in Küblis gefiel das Modell Cera Rondotherm Titan auf Anhieb. Nur der Farbton "Champagner" wurde durch "Weiss" ersetzt.

Der alte Ofen wurde bauseitig abgebrochen, die Verbrennungsluftzufuhr über den Boden vorbereitet, und der Ofen konnte so problemlos an den bestehenden Fassadenkamin angeschlossen werden.

Und nun sorgen 468 kg Ofen, resp. 225 kg Speichermasse für eine langhaltende Strahlungswärme und gemütliche Stunden.

Weiss sieht toll aus in dieser Ecke. Viel Freude wünschen wir unserer Kundschaft an diesem Ofen.

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22