Cera Volare Kaminofen in Mels

Volare von Cera Design, Kaminofen
Kaminofen Volare mit Powerstone von Cera Design

Dieser Kaminofen gefiel unserer Kundschaft bei ihrem Besuch der Ofen Welten Küblis besonders gut. Einerseits durch die schöne grosse, gerundete Glasscheibe - andererseits, da der Ofen über eine Powerstone Speichereinlage verfügt. (optional).

Die Kaminanlage war bereits bestehend, der Ofen konnte über das Rauchrohr dort anschlossen werden. Der Ofen ist raumluftabhängig, eine Zuluft von Aussen wurde aufgrund der Raumgrösse und der Gebäudebeschaffenheit nicht benötigt.

Und den ersten Winter gab der Ofen Cera Volare bereits wohlige Wärme in den Raum ab.

Wir danken unserer Kundschaft für diesen Auftrag.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22