Kaminofen Attika Viva 140 Platin in Zuzwil

Attika Kaminofen Viva 140
Attika Kaminofen Viva 140 Platin mit Seitenfenstern

In der Wohnung unserer Kundin in Zuzwil war bereits ein Kaminanschluss vorhanden. Der Wunsch war eine möglichst gute Sicht auf das Feuerbild im Ofen, auch seitlich.

In der Ausstellung der Ofen Welten in Küblis gefiel der Kaminofen Attika Viva 140 mit Seitenfenstern und Vollglastür. Genau dieser sollte es sein, aber nicht in Stahl schwarz, sondern Stahl Platin.

Attika Kaminöfen sind "konfektionierbar" über die Homepage von www.attika.ch.

Der Ofen war in kurzer Zeit an die bestehende Kaminanlage, sowie an der Verbrennungsluftzufuhr von Aussen angeschlossen. Und bereits seit Sommer 2022 geniesst unsere Kundschaft das wohlige Ambiente des neuen Kaminofens Attika Viva 140.

Wir danken für den uns erteilten Auftrag.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22