Kaminofen mit Warmhaltefach Lotus Jubilee 35 in Waldkirch

Lotus Jubilée 35 Speckstein, mit Warmhaltefach
Lotus Jubilée 35 Speckstein, mit Warmhaltefach

Für's gemütliche Ambiente, zum Heizen in kühleren Jahreszeiten - das war der Wunsch unserer Kundschaft. In der Ofen Ausstellung in Küblis erhielt der schöne Kaminofen Lotus Jubilée 35 mit Specksteinverkleidung und einem oberen Warmhaltefach (Pizza, Lasagne, Guezli) die besondere Aufmerksamkeit unserer Kundschaft.

Und so fiel auch der Entscheid, diesen Ofen zu erwerben relativ einfach. Da ein Kaminanschluss bereits vorhanden war, galt es lediglich, diesen anzupassen. Der Ofen ist direkt auf den Steinboden gestellt, eine Bodenplatte entfällt somit.

Bereits beim ersten Einfeuern verbreitet der schöne Kaminofen sein wohlig warmes Ambiente. Dank der Specksteinverkleidung gibt der Ofen auch noch über längere Zeit nach Erlöschen des Feuers Strahlungswärme in den Raum.

Viele schöne, gemütliche Stunden mit dem Lotus Jubilée 35 Kaminofen wünschen wir unseren Kunden.

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22