Kombiofen Dielle Ghibli Hybrid 80 in Niederrohrdorf

Dielle Ghibli Hybrid
Dielle Ghibli 80 Hybrid Pellet/Holz Kombiofen

Seit Herbst 2022 haben die Ofen Welten einen Teil der Produktepalette des Herstellers Dielle aufgenommen. Dazu gehört auch der Kombiofen Pellet/Holz "Dielle Ghibli 80 Hybrid". Heizleistung 9.5 kW, eine Warmluftweiterführung möglich.

Unsere Kundschaft nahm einen etwas weiteren Weg in Kauf, um noch im Jahr 2022 einen Pelletofen zu erhalten. In der Ausstellung der Ofen Welten Küblis gefiel dieser Kombiofen auf Anhieb. Und da die Ofen Welten einen Lagerbestand hatten, fiel der Kaufentscheid nicht schwer. Schon bald wurde der Ofen am Kundenort montiert.

Der Ofen selbst beinhaltet ein WLAN Modul und kann über den hauseigenen Router problemlos angeschlossen und über die Dielle App gesteuert werden. Natürlich gibt es auch eine Touch-Down Bedienung am Ofen selbst.  Über den oberen Kaminabgang konnte der Kombiofen an die bestehende Kaminanlage angeschlossen werden. (Zuvor wurde der alte Ofen bauseits demontiert).

Auch dieser Ofen funktioniert in gleicher Weise, wie die Produkte der Rika Hersteller. Der Ofen erkennt automatisch den Brennstoff und wechselt auf Pelletbetrieb, sofern die Holzeinlage abgebrannt ist.

Eine gute Sache, finden wir - und auch unsere Kundschaft. Wir danken auch für diesen Auftrag.

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22