Kombiofen Pellet/Holz Rika Paro in Galgenen

Rika Paro Kombiofen Pellet Holz
Kombiofen Holz/Pellet "Rika Paro" in Galgenen

Dieser Kundenentscheid war sehr schnell getroffen - denn die Ofen Welten hatten den Ofen Rika Paro an Lager vorrätig.

Innert Wochenfrist hatte der Kombiofen Holz/Pellet Rika Paro ein "Zuhause" gefunden in Galgenen. Als Vorarbeiten musste lediglich eine Bohrung für die Verbrennungsluftzufuhr von Aussen erstellt werden, die bestehende Kaminanlage konnte verwendet werden.

In diesem Wochen sind Holz- und Pelletofen vereint. Der Ofen kann auch ohne Strom mit Holz befeuert werden, falls dies mal nötig sein sollte. Ansonsten wird der "Pelletofen" auf die gewünschten Brennzeiten und Wunschtemperatur programmiert über das Touch-Down-Menü am Ofen. Nach dem Ausbrand der Pellets kann der Brennraum wieder mit Holz befüllt werden, und morgens startet der Ofen (beispielsweise) im Holzbereich. Brennt zuerst das Holz ab, und wenn keines nachgelegt ist, der Ofen sich aber noch im programmierten Pelletmodus befindet, wirft er automatisch Pellets nach und brennt so weiter.

Unsere Kundschaft entschied sich für den Funkraumsensor, sowie die WLAN-Option Rika Firenet für die Steuerung von ausserhalb.

Wir wünschen unseren Kunden weiterhin viel Freude an dem Rika Paro Kombiofen - und danken für den schnellen Kaufentscheid.

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22