Lotus Jubilée BF Indian Night in Dübendorf

Lotus Jubilee mit Backfach Indian Night
Lotus Jubilee mit Backfach Indian Night

Beim Besuch der Ofen Welten in Küblis gefiel unserer Kundschaft genau dieser Ofen, und genau dieser sollte es sein. Anstatt mit Specksteinmantel mit dem edlen Speichersten "Indian Night".

Dieser Stein passt sich optimal dem Granitstein der Küche an. Etwas erhöht, und deshalb von der unten liegenden Ess-Ecke besonders gut sichtbar, geniessen unsere Kunden nicht nur das schöne Feuerbild, sondern auch mal Pizza, Lasangne, ein feiner Auflauf und sonstige Köstlichkeiten aus dem oben liegenden Backfach.

Die Kaminanlage war bereits vorhanden, so konnte der Ofen bald in Betrieb genommen werden.

Noch viele gemütliche Stunden mit dem neuen Ofen wünschen wir unserer Kundschaft.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22