Lotus Speicherofen M1 Indian Night in Vicosoprano

Lotus Speicherofen M1, Indian Night
Lotus Speicherofen Lotus M1, Indian-Night

 

Viel Platz gab es nicht für einen Kaminofen. Doch da bereits ein Kaminanschluss vorhanden war, wünschte sich unsere Kundschaft einen "kleinen Speicherofen", der lange Wärme abgibt.

In der Ausstellung der Ofen Welten gefiel das Modell Lotus M2 besonders gut, dies war aber um ein Steinmodul zu hoch. Doch auch die "kleinste" Ausführung verfügt über ein Speichergewicht von 435 kg. Besonders Gefallen fand unsere Kundschaft an der Speichersteinausführung "Indian Night".

Der Ofen wurde über eine Rauchrohr Stahl ST 37 an den bestehenden Kamin installiert - und verbreitet nun wohlige Wärme.

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22