Lotus Speicherofen M2 Speckstein in Arosa

Lotus Speicherofen M2
Speicherofen Lotus M2 Speckstein mit 545 kg Gesamtgewicht

Der Ausstellungsofen Lotus M2 Speckstein mit 545 kg Gesamtgewicht in den Ofen Welten Küblis wechselte sein "Zuhause". Unserer Kundschaft gefiel genau dieser Ofen so gut, dass er seit Herbst 2022 nun in Arosa steht - und bestimmt schon sehr häufig befeuert wurde.

Der vorgehende, alte Kaminofen wurde zunächst durch den Ofenmonteur Matthias entfernt  - und der neue Speicherofen konnte so ohne grosse Anpassungen montiert werden.

Wir sind sicher, dass dieses Ofenmodell für langhaltende Wärme sorgt, auch nach Erlöschen des Feuers - danken unserer Kundschaft für den schönen Auftrag und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Lotus Speicherofen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22