Max Blank Speicherofen Nimes L Stone

Max Blank Speicherofen Nimes L
Max Blank Speicherofen Nimes L Stone

Ein Kaminanschluss mit grösserem Durchmesser (245mm) war vorhanden für einen Ofenanschluss. Dieser wurde durch die Luzi Kaminbau Küblis entsprechend reduziert auf 150 mm.

Der Speicherofen Max Blank Nimes L Stone konnte anschliessend durch die Ofen Welten geliefert und montiert werden.

In der bayrischen Ofenmanufaktur von Max Blank werden alle Öfen nach Kundenwunsch produziert. Am besten ist der Vergleich in der Ausstellung der Ofen Welten - denn hier darf man wirklich von "bayrischer Wertarbeit" sprechen. Massive Konstruktion, grosser Feuerraum und eine eben so grosse Speicherkapazität.

Das Modell Nimes L Stone wiegt knapp 400 kg, und gibt die Speicherwärme längerfristig in den Raum ab.

Wir gratulieren unserer Kundschaft für die Wahl dieses Ofens, er passt wirklich optimal in den Raum - und wünschen viel Freude bei gemütlichen Stunden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22