MCZ Pellet-Zentralheizungsofen Musa Hydro M1, 16 kW in Männedorf

Alt-Tag here
MCZ Pellet-Zentralheizungsofen Musa Hydro Maestro

Ausgerechnet kurz vor Weihnachten versagte der ältere Pellet-Zentralheizungsofen bei unser Kundschaft in Männedorf den Dienst. Zunächst war guter Rat teuer, Ersatzteile wären nicht innert nützlicher Zeit erhältlich. Zudem der bestehende Ofen wirklich schon einige Jahre im Dienst stand. Die Ofen Welten konnten kurzfristig einen Pelletzentralheizungsofen MCZ Musa Hydro Maestro mit 16 kW Heizleistung bestellen. So konnte dieser einige Wochen später beim Kunden installiert werden.

Alle bestehenden Installationen wurden angepasst, und nun versieht der neue MCZ Musa Hydro bereits über den ersten Winter seinen Dienst. Programmierbar ist dieser Ofen über Bluetooth und dem hauseigenen WLAN. Und wir wünschen unserer Kundschaft für die kommenden Jahre viel Freude mit dem neuen Ofen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22