Olsberg Osorno S Kaminmöbel im Neubau in Buchs/SG

Olsberg Osorno S
Olsberg Osorno S Kaminmöbel

Der Bauherrschaft gefiel das Kaminmöbel "Olsberg Osorno S" in schwarz für ihr neues Heim in Buchs SG besonders gut. Der Ofen hat einen hochziehbaren Scheibenzug, und die Aussenmasse HxBxT von 1,74 x 77 x 50. Noch nicht im Bild ist die schwarze Holzbox. Zuvor wurde die Fassadenkaminanlage D = 150 mm durch Luzi Kaminbau Küblis erstellt, danach folgte die Montage des Kaminmöbels. Noch sind die baulichen Arbeiten nicht abgeschlossen, aber Kamin, Ofen und Bodenplatte sind ja schon mal da - es kann eingefeuert werden. Das Kaminmöbel hat ein Gesamtgewicht vn 380 kg mit innliegendem Speicherblock und ist an einer Verbrennungsluftzufuhr von aussen anschgeschlossen. Der nächste Winter kann also kommen.....

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22