Olsberg Palena Speicherofen in Thusis

Wärme für viele Stunden -  Olsberg Palena Power Bloc
Olsberg Palena Power Bloc - der Ökologische

Unter der gewölbten Bogendecke der Altbauwohnung in Thusis stand zuvor ein älterer Stahlofen, der keinerlei Wärmespeicherung aufzeigte.

Auch hier fand der Olsberg Palena Power Block Speicherofen grossen Anklang, und wie man auf dem Foto sieht, wurde er bereits gut eingefeuert. 

Der bestehende Rauchrohranschluss konnte verwendet werden, ein Teil des Rauchrohrs wurde angepasst. Aufgrund des etwas unebenen Naturschiefer-Bodens konnte der Ofen selbst entsprechend ausnivelliert werden. 

Viel Freude weiterhin unserer Kundschaft mit diesem bald "meist verkauften" Ofen. 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22