Pelletofen Rika Domo Multiair RAO im Ferienhaus Pany

Rika Pelletofen Domo Multiair RAO
Rika Pelletofen Domo Multiair RAO Specksteinmantel

Das in die Jahre gekommene Warmluftcheminée nahm im Wohnbereich viel Platz ein, sollte aber bestehen bleiben. Seitlich war ein zusätzlicher Ofen eingebaut, der lediglich über ein Auslassgitter zusätzliche Wärme abgab. Die Gelegenheit den Wärme-Erzeuger zu ersetzen, ergab sich, da das Haus einer Renovation unterzogen wurde.

Der Wunsch unserer Kundschaft war es, die moderne Technik zu nutzen. Der Entscheid viel auf den Pelletofen Rika Domo, mit grossem Pellet-Vorratstank (50 kg) und natürlich über WLAN von ausserhalb ansteuerbar. Ein zusätzlicher Warmluftabgang führt die Wärme in den oberen Stock.

Dieser Ofen erfreut nun bereits unsere Kundschaft - und hat vermutlich bei dem kühlen Sommer 2021 schon einige Betriebsstunden hinter sich gebracht.

Viel Freude weiterhin wünschen wir unserer Kundschaft.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22