Pertinger Holzherd Ökoalpin 70 BUXL in Ardez

Pertinger Ökoalpin 70 BU XL Holzkochherd
Pertinger Holzherd Ökoalpin 70 BU XL

Zunächst wurde in der renovierten Wohnung unserer Kundschaft eine Kaminanlage im EI 60 Schacht bis Unterkant Decke im Aufstellungsraum durch die Luzi Kaminbau Küblis erstellt. Eine Frischluftzufuhr bis Rückwand herd war bauseits bereits vorgesehen. Nach dem Wandverputz konnte der Pertinger Ökalpin 70 BU XL Herd angeschlossen werden.

Mit einer Breite von lediglich 70 cm findet sich in diesem kompakten Herd ein untenliegendes, grosses Backfach. Da ein Stromanschluss vorhanden war, wurde dieser für die Beleuchtung vom Backfach vorgesehen.

Der Herd macht sich gut mit der schwarzen Seiten- und Frontverkleidung (keine Aufpreise bei Pertinger dafür). Über den in der Pertinger Homepage enthaltenen Konfigurator kann sich der Endkunde bequem seinen Wunschherd konfigurieren. Ausdrucken, und den Ofen Welten zur Offertenstellung zusenden.

Viel Freude wünschen wir unserer Kundschaft mit dem neuen Pertinger Herd.

 

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22