Pertinger Holzherd Ökoalpin 80 Panorama in Sumvitg

Pertinger Holzherd Ökoalpin 80 Panorama
Pertinger Holzherd Ökoalpin 80 Panorama mit Herdkranzverlängerung

Für das Ferienhaus in Sumvitg wünschte sich unsere Kundschaft einen Kochherd, der genau in den vorgesehenen Platz passen sollte, sowie auch eine schnelle und langhaltende Wärme abgeben sollte.

In der Ausstellung der Ofen Welten Küblis gefiel ein Pertinger Herd der Serie Ökoalpin besonders gut. Über den in der Homepage von Pertinger enthaltenen Konfigurator war der Herd schnell ausgesucht.

Ökoalpin 80 mit Glaskeramik-Kochfeld und seitlichem Rauchrohrabgang links. Noch vor dem eintretenden ersten Schneefall konnte der Herd montiert, an die bestehende Kaminanlage angeschlossen und eingefeuert werden.

Auf dem Foto fehlt noch der Unterbau der Spüle, - aber zumindest Wärme war ja schon da.

Wir danken unserer Kundschaft für diesen Auftrag und wünschen weiterhin viel Freude mit dem neuen Pertinger Herd.

 

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22